News

5. Januar 2021
  •  
  •  

Impfungen mit Hindernissen in Zweibrücken

Sehr gerne sind wir am Samstag, dem 02. Januar 2020, kurzfristig eingesprungen und haben Trockeneis für das Impfzentrum Zweibrücken produziert. Eigentlich hatten wir an diesem Tag Betriebsferien, doch nachdem uns am Vormittag der „Hilferuf“ eines Bekannten der Feuerwehr Zweibrücken erreichte, produzierten wir frischen Trockeneis in …

Mehr Informationen
26. Februar 2020
  •  
  •  

Landespreis für beispielhafte Beschäftigung schwerbehinderter Menschen 2019

Wir freuen uns noch immer über den Erhalt des Landespreises für beispielhafte Beschäftigung schwerbehinderter Menschen 2019 in der Kategorie „nichtbeschäftigungspflichtige Betriebe“ und bedanken uns herzlich für den Respekt und die Wertschätzung, welche wir dadurch erfahren haben. Die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen in unserem Betrieb und deren …

Mehr Informationen
12. November 2019
  •  
  •  

Die Zeichen der Zeit erkannt

Wir wurden mit dem Landespreis für beispielhafte Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ausgezeichnet. Zum Artikel Quelle: Die Rheinpfalz – Nr. 277 / Westricher Rundschau vom 29. November 2019

Mehr Informationen