News

26. Februar 2020
  •  
  •  

Landespreis für beispielhafte Beschäftigung schwerbehinderter Menschen 2019

Urkunde-Landespreis-2019-kks-kohlensaeure-trockeneis

Wir freuen uns noch immer über den Erhalt des Landespreises für beispielhafte Beschäftigung schwerbehinderter Menschen 2019 in der Kategorie „nichtbeschäftigungspflichtige Betriebe“ und bedanken uns herzlich für den Respekt und die Wertschätzung, welche wir dadurch erfahren haben.

Die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen in unserem Betrieb und deren Integration in den Arbeitsmarkt ist für uns eine Herzensangelegenheit, die wir auch künftig vorantreiben möchten. Auch im Jahr 2020 möchten wir Behinderten eine angemessene und geeignete Beschäftigung ermöglichen und sehen diese soziale Verantwortung als selbstverständlich an.

Unser überaus positives Betriebsklima und die Hilfsbereitschaft untereinander im Team bestätigen unser Handeln.

https://lsjv.rlp.de/de/aktuelles/detail/news/News/detail/land-zeichnet-vorbildliche-arbeitgeber-aus/